von Susann » 05.03.2015 20:12
Hallo ihr lieben Aquarianer.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen dürfen.
Ein paar Dinge über mich:
Ich bin die Susann,28 Jahre jung und wohne im schönen Striegistal.
Seit einem knappen Jahr Pflege ich zwei Aqaurien. Mein Mann brachte ein 100 l Becken mit heim nachdem er Bekannten beim Unzug geholfen hatte.Jaaa,damit fing alles an,obwohl ich vorher wirklich kein Interesse an Aquarien hatte.
Naja,das erste Aqua wurde von der Cousine meines Mannes eingerichte, weil ich absolut keinen Plan davon hatte. Ich habe mir dann irgendwann ganz viele Bücher geliehen und gelesen,die Recherchen im Internet nicht zu vergessen und dann die Anmeldung bzw.Eintritte in diversen Facebook-Gruppen.
Dann habe ich im Herbst letzten Jahres mal bei ebay Kleinanzeigen gestöbert nach Aquariumzubehör und fand ein 200 l Aquarium...Garnicht danach gesucht aber ich habe mich sofort verliebt und musste es haben.
Angeboten wurde das Aqua kkomplett mit Pumpe Besatz und eben alles was man brauch für 160€. Also habe ich meinen Mann bekniet und schon fuhr er nach DD und hat es geholt.
Seitdem habe ich zwei Aquarien und könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen. Mein Plan für dieses Jahr,ein neues Becken ab 400 l aufwärts.
Soooo,ich hoffe dass das nun nicht zu viel war über mich bzw.von mir.Wer gern noch was wissen möchte kann mich jederzeit anschreiben.
Liebe Grüße,Susann