ebenfalls blutiger anfänger

Algen oder Krankheiten? Dann informiere dich hier.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

ebenfalls blutiger anfänger

Beitragvon ronronja » 09.05.2014 16:32

hallo ihr ,
seit ein paar tagen haben wir ein sehr kleines aquarium , und haben 5 neos und 3 guppys rein getan ......nun werden die guppys immer blasser , so habe ich zumindest das gefühl.....bitte ratschläge !sie fressen und sind ansich sehr lebendig !
glg silke
ronronja
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2014 16:13
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: ebenfalls blutiger anfänger

Beitragvon Christian » 09.05.2014 20:08

hi

bevor du weiter liest, wechsel erst mal soviel Wasser wie möglich, gerne 90% oder mehr!

Danach bitte folgende Fragen beantworten:

- Wie groß ist das Aquarium?
- Wie lang steht das Aquarium schon?
- Wann genau kamen die Fische rein?
- Foto vom gesamten Aquarium wäre auch super
- Wassertemperatur passt (irgendwas zwischen 20-28°C ist ok)?

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Probleme mit dem Aquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<