Doppelpost im Vermehrung & Zucht Unterforum erlaubt

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Doppelpost im Vermehrung & Zucht Unterforum erlaubt

Beitragvon Christian » 28.02.2016 10:34

Hallo

ich habe so eben im Vermehrung & Zucht Unterforum die Berechtigung des Forums geändert. Absofort können dort auch mehrere Posts innerhalb kürzester Zeit hintereinander erstellt werden. Ich bite darum diese Funktion nicht zu missbrauchen, es macht wenig Sinn alle paar Minuten dort einen neue Antwort zu erstellen, ihr könnt eure alte Antwort immer noch 24 Stunden lang editieren.

Sollte sich die Doppelposts in größeren Ausmaß wieder häufen, behalte ich mir vor diese Funktion (eventuell mit verringerter Zeit) wieder zu aktivieren.

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<