Die Forenuser

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Die Forenuser

Beitragvon Christian » 22.02.2015 17:53

Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Die Forenuser

Beitragvon pel » 22.02.2015 18:57

Hallo Christian,

ich bevorzuge das Scheinexpertentum :lobster: Bilder von Bananen sind wirklich immer hilfreich! :)
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Die Forenuser

Beitragvon eumel6 » 22.02.2015 19:32

Hi,
seid ihr sicher, dass ihr wisst, wie eine Banane gegessen wird?
Ich persönlich bin mir da nicht sicher. Entweder weil ich vom Neanderthaler abstamme und als Ossi nicht tagtäglich mit Bananen üben konnte.

Ansonsten. Warum sind die aquaristischen Foren so wie sie sind?

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Die Forenuser

Beitragvon Christian » 22.02.2015 19:41

eumel6 hat geschrieben:Warum sind die aquaristischen Foren so wie sie sind?


weil der Admin nur rechts oben seinen Werbebanner sieht und da jeder Traffic willkommen ist... ähm Werbebanner? Wo ist der hier? ;) Muss ich wohl mal einbauen *hust* :lobster:

Ich dachte eigentlich immer, Bananen wären für was anderes da, das man die auch essen kann ist mir neu... immer diese Zweideutigkeit ne?
Zuletzt geändert von Christian am 22.02.2015 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Die Forenuser

Beitragvon eumel6 » 22.02.2015 19:55

Hallo,

ch dachte eigentlich immer, Bananen wären für was anderes da, das man die auch essen kann ist mir neu... immer diese Zweideutigkeit ne?

LAha ich vermute, du benutzt Bananen zur Gewinnung von Bananschalen, die dann ausgelegt werden, um Bewegungsabläufe von missliebigen Nachbarn zu beschleunigen.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Die Forenuser

Beitragvon Christian » 22.02.2015 20:07

ähm nein, ich mag meine Nachbarn ;)

http://www.aqua-2000.de/article.php/20090507103017748

dachte eigentlich dafür ;) Oder dachtest du etwa an etwas ganz was anderes *grins*
Zuletzt geändert von Christian am 22.02.2015 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Die Forenuser

Beitragvon eumel6 » 22.02.2015 20:14

Hi,

na mit den Bananenschalen hatte ich schon fast den richtigen Riecher.
Hm guter Hinweis. Ich muss auch mal wieder Pantoffeltierchen versuchen. Ich weiß nicht, ob meine a. celia bereits Artemianauplien packen, so wirklich welche schlüpfen.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<