Der Neue im Becken ^^

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Der Neue im Becken ^^

Beitragvon Chris_81 » 22.11.2017 12:27

Hallo,

mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwarzwald.
Ich bin totaler Anfänger was die Aquaristik angeht, bin aber schon lange davon begeistert und habe mir jetzt ein 100l Becken für den Anfang geholt.
Es ist ein Becken von Tetra und es macht einen tollen Eindruck.

Ich habe 2 Antennewelse und 8 Sumatrabarben drin bis jetzt. Bilder folgen :)

Ich freue mich auf netten Austausch ^^

Lg Chris
Chris_81
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2017 12:20
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Der Neue im Becken ^^

Beitragvon eumel6 » 22.11.2017 18:02

Hallo willkommen hier,

Tetra hat einige Becken im Angebot. Interessant wären die Abmessungen oder der Typ. Zur Frage Sumatrabarben hoffe ich noch im Laufe des Abends zu kommen.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Der Neue im Becken ^^

Beitragvon Blaubeerblau1 » 22.11.2017 20:05

Hi Christian,

dann wollen wir mal mithelfen, dass Deine Begeisterung für die Aquaristik anhält oder gar ausgebaut wird.

Gruß
Dieter
Gruß
Dieter

Ich werde nie die Inbrunst verstehen, mit welcher Menschen eine Ansicht vortragen, die erstens nicht von ihnen stammt und zweitens ohnedies herrscht.
Blaubeerblau1
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 62
Registriert: 27.02.2017 13:48
Hat sich bedankt: 2 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<