Hallo Shorty
zu den Dario Dario kann ich dir leider nur vom hörensagen und vielen lesen (sie haben mich auch immer mal für sie interessiert) was sagen und da ist die gängige Meinung wohl eher Artenbecken oder sehr ruhige Mitbewohner damit sie auch in Ruhe fressen können. Das ist bei dir eigentlich nicht wirklich der Fall. Die Zwergpanzerwelse () und die Dornaugen sollten weniger ein Problem machen aber mit dem Guppys.... hm ich weiß nicht so genau

Ich persönlich würde es wohl nicht machen und lieber ein 54l Artenbecken für die Tiere aufstellen wenn du sie unbedingt halten willst.
Zu den Perlhuhnbärblingen sieht es da etwas anders aus. Die halte ich auch mit größeren Fischen zusammen. Sie kommen zum fressen raus aber das war es dann schon fast wieder. Die restliche Zeit leben sie aber versteckt hinter Pflanzen und man sieht sie reichlich wenig. Mit 6-8 Tiere würde ich aber nicht anfangen. Wenn dann gleich 15-20 Tiere, das wird in dem Becken problemlos klappen. Ich halte auf 250l ca. 30-40 Perlhuhnbärblinge, 5 Regenbogenfische, ne Truppe Dornaugen, ne Truppe Corydoras aeneus "black" und es klappt problemlos.
mfg
Christian