CPO Zucht

Zuchtberichte, Fragen zur Zucht, Mendelsche Regeln? Hier bist du richtig
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

CPO Zucht

Beitragvon Benutzer-delete » 14.06.2014 21:04

Hi Leute,
Versuche schon länge CPOs zu züchten. Ich möchte euch bei meinen Versuchen teil haben lassen. Vorab, ich habe noch keine Jungtiere, ich denke aber, dass ich auf dem besten Weg dahin bin.
Zum Becken:
Fassungsvermögen ca. 40 Liter (Sonderanfertigung)
Kies: normaler Kies (hell)
Deko: Wurzeln und Höhlen. Wurzeln finde ich wichtig, das sie gerne daran herumklettern und sie verstecken sich gerne darunter. Ich kaufe mir bald noch mehr Höhlen.
Filter: Luftbetriebener Schwammfilter (betrieben mit eine AS 50 Luftpumpe von Tetra)
Temperatur: 25 Grad (mit Heizstab)
Beifische: Guppys (Moskau) , Platys, blaue Antennenwelse. Alle Fische sollen in absehbarer Zeit in ein neues Becken kommen.
Pflanzen: hauptsächlich Cryptocoryne (rot), Javamoos und ander Pflanzen, von denen ich leider den Namen nicht genau kenne, sind auch im Becken.
Zu den Krebsen/Geschlechterverhältnis:
insgesamt 11 Stück:
5 männliche, 6 weibliche (es sollen bald ein paar in ein anderes Becken umziehen)
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach auch per PN
Im Anhang sind die ersten Bilder
MfG
Dateianhänge
CPOs bei der Paarung
CPO im Becken
CPO im Becken
Benutzer-delete
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2014 22:41
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Zurück zu Vermehrung & Zucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<