CPO und blaue Antennenwelse

Alles was rund um die Aquaristik in kein anderes Forum passt, kann hier gepostet werden
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

CPO und blaue Antennenwelse

Beitragvon Benutzer-delete » 31.05.2014 15:16

Hi ich habe mal eine Frage
Und zwar habe ich ein Becken mit 5 CPO (mit denen ich auch das Verpilzungsproblem habe). Nun zu meiner Frage. Ich habe da unerwartet ein Pärchen blauer Antennenwelse drinne. Es liegen Eier in der Höhle. Was soll ich jetzt am besten machen? Die Höhle samt Wels wo anders rein tun? oder stellen die CPOs keine Gefahr da? :fish:
Benutzer-delete
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2014 22:41
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<