Ah okay, ne dann ist dieses "Voogle" etwas anderes. Das ist bräunlich und das Wasser bleibt auch klar.
Ja wir haben hier echt Glück mit den Geschäften, in denen man auch Fische kaufen kann. Eines ist ein reiner Fisch-Zooladen, also alles mögliche an Zubehör und Fischen, was man sich vorstellen kann. Dort gibt es auch auf jeden Fall die Artemia. Den Preis habe ich mir noch nicht angeschaut.
Die entkapselten behalte ich dann für meine jungen Mollys und Platys. Die fressen sie sehr gerne und auch die Erwachsenen nehmen sie gerne.
In der anderen Zoohandlung (Fressnapf) gibt es auf jeden Fall auch Lebendfutter, aber da bin ich mir mit den Artemia nicht sicher.
Solange die weißen MüLas dann nicht schlüpfen, kann ich es ja auch mal probieren.

Aber soweit ich weiß stechen die auch garnicht, was?^^
LG Sarah
Hallo,
ich weiß nicht, ob hier das doppelte Posten erlaubt ist. Wenn nicht, dann entschuldigt es bitte.
Jedenfalls habe ich grade neue Bilder gemacht und es scheint gute und schlechte Nachrichten zu geben.
3. Tag (72 Stunden)

Das linke Ei habe ich nach den Fotos direkt rausgenommen. Aber schaut euch das rechte an!

Hier nochmal ein weiteres.
Und hier... tja... Das ist jetzt die große Frage. Es scheint sich etwas zu entwickeln, doch verpilzt es?...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. =)
LG Sarah
EDIT: Ah wie praktisch, der Beitrag wurde direkt zusammengefasst!