CO2-Anlage notwendig?

Pflanzen wachsen nicht? Wurzel geht nicht unter? Hier kannst du dich informieren
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: CO2-Anlage notwendig?

Beitragvon jsc0852 » 07.03.2016 16:19

Moin,

ohne auf das Thema Co2 einzugehen, dafür gibts hier andere, welche sich damit auskennen muss ich auch mal was zu den Foren sagen.
Ich bin hier und fühle mich wohl, weil es eben hier nicht so zugeht wie in anderen Foren. Ich habe in diversen still mitgelesen, konnte mir häufig ein breites Grinsen nicht verkneifen und fragte mich bei so manchen, ob die Wortführer alle Biologie studiert haben.
Ein sachlicher Austausch,ohne die typischen "Haudrauf"-User, ist aber glaube ich nur hier möglich. Gut, ich habe nicht alle durch, aber die, welche in Google auf den ersten Seiten stehen.
Sicher, die "anderen" haben mehr Mitglieder, mehr Beiträge usw., nur macht Quantität eben nicht Qualität aus.
Gruß aus dem Norden

Jörn
________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Becken: 200l Südamerika, 150l Südamerika, 120l Tanganjika, 60l (zzt. leer), 7l (zzt. leer), 2*12l Aufzucht & Quarantäne
Meine Fische: Corydoras Paleatus & Pygmaeus, Rineloricaria Lanceolata, Nematobrycon Palmeri, Gymnocorymbus ternetzi, Hemigrammus erythrozonus, Nannacara anomala, Pterophylum Scalare, L333, LDA16, Neolamprologus Multifasciatus, Otocynclus vittatus
Benutzeravatar
jsc0852
-
-
 
Beiträge: 518
Registriert: 12.08.2015 21:44
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 mal
erhaltene Bedankungen: 78 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: CO2-Anlage notwendig?

Beitragvon eumel6 » 07.03.2016 21:13

Zuletzt geändert von eumel6 am 07.03.2016 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1324
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: CO2-Anlage notwendig?

Beitragvon Stine » 09.03.2016 14:35

Stine
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 86
Registriert: 10.02.2016 14:34
Hat sich bedankt: 16 mal
erhaltene Bedankungen: 18 mal

Re: CO2-Anlage notwendig?

Beitragvon eumel6 » 11.03.2016 17:38

eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1324
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Vorherige

Zurück zu Pflanzen & andere Dekoration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<