Chris sagt auch mal hallo

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Chris sagt auch mal hallo

Beitragvon Chris J. » 03.10.2014 11:12

Servus zusammen,

habe mit erschrecken festgestellt, dass ich die guten alten Sitte vergessen habe. Bin schon etwas länger hier aber will nun auch etwas aktiver werden daher sag ich mal förmlich hallo :winken:

Ich bin der Chris (Christian) 31Jahre jung und wohne mit Frau und Sohnemann in Radolfzell am Bodensee.
Ich pflege ausschließlich Tanganjikacichliden in einer kleinen Anlage im Keller.
Seit gut 1Jahr steht ein leerer Scubacube im Keller der irgendwann mal in den Wohnbereich umziehen soll und mit salzigem Wasser befüllt werden sollte.
Nur kam ich bei Umbau vom Häuschen nicht dazu mal sehen wann ich es schaffe...

So ich freue mich auf regen Austausch

Grüße Christian
Benutzeravatar
Chris J.
Larve
Larve
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2013 16:11
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 10 mal

Re: Chris sagt auch mal hallo

Beitragvon Christian » 03.10.2014 11:17

Hi Chris

Dann mal willkommen (zurück?) hier :)

freut mich das du dich hier öfters umschaust, so geht der Kontakt nicht vollends verloren. Und spätestens auf der nächsten Aqua-Fisch (ich geh doch mal davon aus, das du wieder dort bist oder?) werden wir uns bestimmt wieder sehen :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Chris sagt auch mal hallo

Beitragvon Chris J. » 04.10.2014 07:29

Hi,

klar sehen wir uns wieder in FN bin ziemlich sicher wieder Sonntags dort...
Zumindest laufen die Vorbereitungen schon

Grüße Christian
Benutzeravatar
Chris J.
Larve
Larve
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2013 16:11
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 10 mal

Re: Chris sagt auch mal hallo

Beitragvon pel » 04.10.2014 19:19

Hallo!

oh einen Scubacube! Welche Größe denn? Den 270er?

Herzlich verspätetes Willkommen!
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Chris sagt auch mal hallo

Beitragvon Chris J. » 04.10.2014 23:25

Hallo,

Ja ist ein 270er, ich hoffe mein Schreiner kommt bald dazu mit mir was zu basteln :fish:

Grüße Christian
Benutzeravatar
Chris J.
Larve
Larve
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2013 16:11
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 10 mal

Re: Chris sagt auch mal hallo

Beitragvon pel » 05.10.2014 16:32

Hallo Chris,

hatte auch mal einen zum Spottpreis über Ebay erstanden. Natürlich mit Wasserschaden und Kratzern.. eigentlich schon grenzwertig zum Betrug. Ist deiner die Marine Version oder kaufst du die Zubehör extra?
Beleuchtung wird sicherlich noch mal Thema sein oder?

Lg,
Philip
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Chris sagt mal wieder hallo

Beitragvon Chris J. » 07.03.2016 08:17

Hallo hallo,

vielen Dank Christian das du dieses Forum bei FB verlinkt hast.
Hatte ich total vergessen, krass mein letzter Besuch war 1.11.2014.

Seit meiner Vorstellung hat sich einiges getan zumindest in Sachen Meerwasseraquarium im Scubacube, dieser läuft seit Februar 2014!
Ich denke da mache ich nochmal ein eigen Theard. Hier nur soviel : HALLO AGAIN

Grüße Christian
Benutzeravatar
Chris J.
Larve
Larve
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2013 16:11
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 10 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<