Brainstorming: Was wird vermisst?

Probleme mit dem Forum? Feedback zum Forum? Verbesserungsvorschläge?
Auch Gäste dürfen hier schreiben falls es Probleme bei der Anmeldung gibt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Brainstorming: Was wird vermisst?

Beitragvon Christian » 05.08.2013 06:01

:laie_18fish.: :connie: :sharkycircle: :lobster:

Viel Spaß damit :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Brainstorming: Was wird vermisst?

Beitragvon pel » 05.08.2013 07:42

:prost: einfach gut! Wobei mir der Lobster am allerbesten gefällt!
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Brainstorming: Was wird vermisst?

Beitragvon Mulfian » 13.10.2013 15:30

Wär es machbar, dass sich beim Anklicken von Links innerhalb von Beiträgen, die Seiten in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster öffnen? Oder geht das wieder nur bei mir nicht? oO
Nicht jeder, der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld :)
Benutzeravatar
Mulfian
Larve
Larve
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2013 13:24
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Brainstorming: Was wird vermisst?

Beitragvon Christian » 13.10.2013 17:22

Mulfian hat geschrieben:Wär es machbar, dass sich beim Anklicken von Links innerhalb von Beiträgen, die Seiten in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster öffnen? Oder geht das wieder nur bei mir nicht? oO


probier mal die mittlere Maustaste zum klicken ;)

aber ja wäre wohl machbar ich schau mal was sich machen lässt und werde es dahingehend ändern :)

edit:
les mal hier die ersten Zeilen:
https://www.phpbb.de/kb/linksneuesfenster

Die Frage ist, soll ich es ändern oder nicht (Empfehlung und Begründung lesen)?

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Brainstorming: Was wird vermisst?

Beitragvon Mulfian » 13.10.2013 17:46

Ne, dann lass mal lieber so.

Glaubst du ernsthaft, ich les mir hier alle Starthilfeseiten durch? Das wär ja wohl viel zu einfach :D

Kleines Edith: Macht der Gewohnheit, die linke Maustaste zu benutzen *g*
Nicht jeder, der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld :)
Benutzeravatar
Mulfian
Larve
Larve
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2013 13:24
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Brainstorming: Was wird vermisst?

Beitragvon Christian » 13.10.2013 17:50

Was meinst du mit alle "Starthilfeseiten"? Das sind 2 Sätze die dein Problem ziemlich genau beschreiben und auch gut erklären, warum eine solche Änderung gerade nicht sinnvoll ist.

Mulfian hat geschrieben:Kleines Edith: Macht der Gewohnheit, die linke Maustaste zu benutzen *g*


das wird sich auf kurz oder lang (vermutlich eher lang) im Internet durchsetzen, dass die linke Maustaste IMMER im gleichen Fenster öffnet und die mittlere in einem neuen. Es lohnt sich also, sich langsam daran zu gewöhnen.

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Brainstorming: Was wird vermisst?

Beitragvon Christian » 24.06.2014 17:01

Hallo

ich hol den Thread mal wieder bisschen nach oben, es sind ja doch einige neu ins Forum dazugekommen und haben evtl. den Thread noch gar nicht gesehen.

Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, was gefällt, wo sollte man dran drehen und was könnte man besser machen oder was fehlt euch hier ganz?

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Vorherige

Zurück zu Feedback & Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
<