Boxsportfans

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Boxsportfans

Beitragvon CapitainHuck » 22.01.2016 06:56

Moin zusammen,

neben der Aquaristik ist auch noch Boxen eines meiner Hobbys. Als jugendlicher habe ich sogar selbst mal eine Weile im Ring gestanden und einige Kämpfe bestritten. Liegt wohl daran das mein Vater ein großer Fan war und mich als Kind schon immer geweckt hat um mit ihm gemeinsam Boxkämpfe im TV zu schauen. Naja irgendwann kamen mir dann andere Sachen in den Kopf wie Weiber, Zigaretten und Alkohol und es blieb bei meiner Amateur Karriere.
Aber die Leidenschaft zu diesem Sport ist auch geblieben und ich ziehe mir so ziemlich alles rein was damit zu tun hat, nicht nur im TV sondern auch zu kleineren Veranstaltungen in der Nähe, gerne Amateur Kämpfe, die sind oft besser als das was man im TV zu sehen bekommt.
Eine Zeit lang habe ich mit meinem Nachbarn Nachts vor dem TV gesessen und Boxen geschaut und mir seine Geschichten von früher angehört, als er noch in der Eissporthalle in Köln live beim Boxen dabei war. War eine tolle Zeit, leider ist mein Nachbar letztes Jahr mit 89 Jahren verstorben, der zähe alte Hund ! Und seit dem habe ich niemanden mehr mit dem ich mich darüber austauschen kann. Deshalb habe ich mal eine Facebook - Gruppe ins Leben gerufen, ich hoffe dort den ein oder anderen begeisterten Boxsportfan zu treffen.
Es gibt dort die nächsten Termine zu anstehenden Veranstaltungen, Highlight Videos zu dem ein oder anderen Boxer, aktuell habe ich ein Muhammad Ali Best of Video hochgeladen und ich hoffe viele viele Mitglieder.

Wenn ihr Lust und Interesse habt schaut einfach mal rein, ist eine öffentliche Gruppe, einfach auf "Beitreten" klicken und ich bestätige in der Regel zeitnah.

Hier noch der Link : https://www.facebook.com/groups/Boxsportfans/
Zuletzt geändert von CapitainHuck am 22.01.2016 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Andy.
Benutzeravatar
CapitainHuck
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 149
Registriert: 23.11.2015 02:30
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 22 mal
erhaltene Bedankungen: 19 mal

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<