Bodengrund für Garnelen

Pflanzen wachsen nicht? Wurzel geht nicht unter? Hier kannst du dich informieren
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Bodengrund für Garnelen

Beitragvon Jul » 22.10.2014 13:04

Und hallo nochmal ich

bin ja gerade an einem 30 - 40 Liter Becken für Garnelen.
Grade habe ich gelesen, das dieser "Soil" Bodengrund grade für Garnelen besonders gut sein soll, aber er hält nur ein Jahr. Und dann?
Oder ist dieser selbst reinigende Kies besser, denn ich möchte eig. nicht jedes Jahr das Becken ausräumen. Hab beides bei Planet Aqua gefunden.

Hat wer damit Erfahrungen, bzw, was würdet Ihr empfehlen.


LG
Sandra
Jul
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2014 17:11
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Zurück zu Pflanzen & andere Dekoration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<