Blog erstellen

Probleme mit dem Forum? Feedback zum Forum? Verbesserungsvorschläge?
Auch Gäste dürfen hier schreiben falls es Probleme bei der Anmeldung gibt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Blog erstellen

Beitragvon KaFiGa » 30.06.2014 13:48

Hallo zusammen,
das man hier auch einen eigenen Blog erstellen kann finde ich genial. Die Idee begeistert mich schon, Themen hätte ich genug und Spaß macht es sowieso.
Nun frage ich mich wer diesen Blog besuchen kann, sind es nur die internen Mitglieder dieses Forums oder kann dieser Blog auch über z.B. Suchmaschinen im Internet gefunden und gelesen werden? Anders gesagt ist dieser Blog uneingeschränkt zugänglich für Jedermann oder Abhängig von der Anmeldeung eines Users im Forum? Danke für Info lieber Gruß KaFiGa...
KaFiGa
Larve
Larve
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.06.2014 10:27
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Blog erstellen

Beitragvon Christian » 30.06.2014 21:48

Hallo

Der Blog ist so eingestellt, das er öffentlich einsehbar ist, auch ohne Mitglied hier zu sein. Er kann ebenfalls per Suchmaschinen im Internet gefunden werden. Er ist also, wie du so schön sagst, uneingeschränkt lesbar.

Einzig um einen Blogeintrag zu kommentieren, muss man Mitglied im Forum sein.

~~~ moved ins passende Forum ~~~

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 30.06.2014 21:52, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Feedback & Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
<