BioCO2

Pflanzen wachsen nicht? Wurzel geht nicht unter? Hier kannst du dich informieren
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

BioCO2

Beitragvon Paperboy » 01.04.2016 23:34

Hallo,

Hat wer Erfahrung bit BioCO2?
Ich habe laut JBL Teststreifen zu wenig CO2 im Aquarium. Habe ein 120L Becken. Wollte mir eine BioCO2 Anlage bauen. Habe nun mehrere Berichte gelesen. Sollte man nun auch in der Nacht CO2 ins Becken lassen? Ja oder nein? :fish:
Ich würde die Anlage nachts weiter laufen lassen und hoffen das den Tieren nix passiert. Habe nur Angst das ich sie töten könnte.

Wäre über jeden Rat dankbar.

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Paperboy am 01.04.2016 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Paperboy
Larve
Larve
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.2016 19:13
Hat sich bedankt: 5 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Zurück zu Pflanzen & andere Dekoration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<