Bin absoluter Anfänger

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Bin absoluter Anfänger

Beitragvon Bummi » 07.08.2015 16:59

Hallo, ich bin super neu...Mein Aquarium ist ein 180- Liter Becken und ich hab es erst gestern bepflanzt. Und seit heut Mittag ist das Wasser etwas trüb geworden. Zu meiner Person, bin 43 Jahre, verheiratet und 2 Kinder.
Bummi
Larve
Larve
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2015 16:41
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Bin absoluter Anfänger

Beitragvon Christian » 07.08.2015 17:37

Hallo Bummi

Willkommen bei uns Aquaristikfreaks :) Wünsche dir viel Spaß bei uns und mit deinem neuen Aquarium. Dein Problem sollten wir im Extra-Thread besprechen am besten im Probleme mit dem Aquarium Forum einen neuen Thread dazu aufmachen und alles ausfüllen.

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 07.08.2015 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
<