besatz ok?

Fische, Fischfutter und Besatzfragen? Hier bist du genau richtig
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: besatz ok?

Beitragvon fordghc » 09.05.2015 21:54

Hy, erstmal danke für den ausführlichen beitrag :)
Die mollys verhalten sich ganz normal meiner Meinung nach ( weiß nicht ob ich das als Anfänger richtig beurteilen kann ) die mollys sind allesamt weibchen und nur ein Männchen. Wenn ich deinen beitrag richtig verstanden habe sollte das doch dann gut gehen? Ich kann wie gesagt keine ungewöhnlichkeiten entdecken :-/
Ich wollte mir ja sowieso in nächster Zeit ein größeres Becken holen, je nachdem wie schnell die mollys wachsen , abgeben möchte ich sie eigentlich nicht wenn es nicht sein muss :)
fordghc
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 127
Registriert: 22.04.2015 10:45
Hat sich bedankt: 18 mal
erhaltene Bedankungen: 4 mal

Re: besatz ok?

Beitragvon eumel6 » 09.05.2015 23:11

Hallo,

Die mollys verhalten sich ganz normal meiner Meinung nach ( weiß nicht ob ich das als Anfänger richtig beurteilen kann ) die mollys sind allesamt weibchen und nur ein Männchen. Wenn ich deinen beitrag richtig verstanden habe sollte das doch dann gut gehen? I

Ich dachte, dass du mehrere Männchen hättest. Wenn es aber nur ein Männchen ist, dann bist du nach der zitierten Meinung auf der sicheren Seite.
Mollys, Platys klemmen bei Nichtwohlbefinden die Flossen. Ist so ziemlich typisch, muss man mal gesehen haben - zumindest auf Fotos

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1315
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: besatz ok?

Beitragvon fordghc » 10.05.2015 00:24

Hy, ich habe mir eben mal fotos zum " flossenklemmen" angesehen, das tun sie nicht :) hab ich wohl nochmal Glück gehabt :)

Ich danke dir :)

Liebe Grüße

Jens
fordghc
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 127
Registriert: 22.04.2015 10:45
Hat sich bedankt: 18 mal
erhaltene Bedankungen: 4 mal

Vorherige

Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<