Besatz 450l Becken

Fische, Fischfutter und Besatzfragen? Hier bist du genau richtig
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Besatz 450l Becken

Beitragvon tierfreund » 09.03.2015 18:46

War heute bei Dehner und hab einige Pflanzen zurück gebracht. Puhh das war ein Kampf.
Mir ist wieder eingefallen, ein Bekannter hat Echsen und Zubehör zu verkaufen, ich dachte vielleicht kennt er ja wen.
Also angerufen und im Gespräch stellte sich heraus, seit 15 Jahren beschäftigt er sich mit Aquarien. Ja ich hatte Herrn Ortner lange
nicht gesehen( witzig war, er kannte mich auch sofort wieder). :fish:
Geich mal hingefahren und alles besichtigt.
Dort angekommen sah ich dann gleich Hechtling( Aplocheilus lineatus). Sehr schöne Tiere ( muß mich mal unterhalten mit ihm).
Wir hatten ein nettes Gespräch und er zeigte mir schöne große Pflanzen.
Am Ende kaufte ich 3x Vallisneria gigantea und verabredete mich für Morgen( Zeit war knapp )
Am Foto die neuen Pflanzen( reichen jetzt bis an die Wasseroberfläche), und sind im Becken gezogen. :sharkycircle:
Dateianhänge
tierfreund
Larve
Larve
 
Beiträge: 47
Registriert: 28.02.2015 14:28
Wohnort: oö nähe Linz
Hat sich bedankt: 5 mal
erhaltene Bedankungen: 5 mal

Vorherige

Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<