Babyfische im Filterbehälter

Der Filter filtert nicht mehr? Heizstab heizt nicht mehr? Du bastelst gerne? Hier bist du richtig für deine Technikfragen
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Babyfische im Filterbehälter

Beitragvon Etta » 28.04.2015 21:56

hall iHr lieben,

kam heute nicht drum herum, den Außenfilter zureinigen. dabei ist mir aufgefallen, das sich im Behälter Babyfische u. wie kleine Blutegel aufhalten! habt Ihr das auch schon mal? leider konnte ich nicht alle Fische retten!

Liebe Grüße, Elke :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Etta
Larve
Larve
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2015 21:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Babyfische im Filterbehälter

Beitragvon Tommi57 » 05.05.2015 12:25

Hallo Etta

Was die "Würmer" sind... keine Ahnung :ohmy:
Hannst du evtl. beim entdecken des nächsten Wurmes ein Foto hochladen?
Soweit ich weiß, ist eumel der Spezi dafür :winken:

Hast du an einen Vorfilter gedacht? Der würde auf alle Fälle Jungfische im Filter verhindern.

Gruß

Thomas
Tommi57
Larve
Larve
 
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2015 19:15
Wohnort: 70825 Münchingen
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 8 mal


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<