Ausflug ;)

Alles was rund um die Aquaristik in kein anderes Forum passt, kann hier gepostet werden
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Ausflug ;)

Beitragvon David » 07.06.2015 19:09

Hey Leute,

wie manche von euch ja schon wissen, war ich gestern (Samstag, 06.06.2015) mit meiner Freundin und ihren zwei kleinen Brüdern einen kleinen Ausflug machen. Wir haben uns dann dazu entschlossen, nach Konstanz (am Bodensee) zu fahren und dort einen schönen Tag zu verbringen. Was auf unserer Liste stand, war auch ein Besuch im SeaLife Konstanz. Mit dabei war auch meine Kamera und hier möche ich euch einfach mal die "besten" Bilder von gestern zeigen. (Weitere können folgen. Bin leider noch nicht ganz durch mit den Bildern um sie nachzubearbeiten.)

Leider muss ich gestehen, dass nicht alle Bilder etwas wurden... Ich bin definitiv nicht der beste Fotograf und der will ich auch nie werden, sondern will einfach meinem Hobby nachgehen und das so gut ich kann ;)
Dazu muss ich anmerken, ich habe (fast) noch nie ohne Blitz gearbeitet, was ich aber definitiv nachholen werde. (Andere Bilder von mir, waren meist draussen bei genügend Licht oder daheim vor meinem Aquarium)


So genug getipselt hier die Bilder.

Kleines "Landschaftsbild" auf dem Bodensee











Alle Bilder wurden auf das Forum zugeschnitten. (Größe und Auflösung)


Gruß David
Wasser, welches zu rein ist,
nährt keine Fische...

Und das beste zum Schluss: Im Netz gefunden
Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren ;) (Aus einem Schulaufsatz)
Benutzeravatar
David
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.05.2015 13:04
Wohnort: Waldachtal bei Freudenstadt
Hat sich bedankt: 13 mal
erhaltene Bedankungen: 14 mal

Re: Ausflug ;)

Beitragvon Elly84 » 08.06.2015 16:43

Vielen Dank für die schönen Bilder!!!

Hast Du die Signaturen im Bild verankert?
Benutzeravatar
Elly84
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.05.2015 17:05
Hat sich bedankt: 17 mal
erhaltene Bedankungen: 11 mal

Re: Ausflug ;)

Beitragvon Christian » 08.06.2015 19:07

Hi

gelungene Fotos vielen dank fürs zeigen :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Ausflug ;)

Beitragvon David » 09.06.2015 16:31

Hey ihr,

danke ihr beiden.
@ Elly ja die Signatur ist im Bild verankert. Das mache ich bei meinen Bildern eigentlich immer (Die Bilder meiner Fische, habe ich nicht extra bearbeitet.)

Hier habt ihr nochmal ein paar ;)









Gruß David
Zuletzt geändert von David am 09.06.2015 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wasser, welches zu rein ist,
nährt keine Fische...

Und das beste zum Schluss: Im Netz gefunden
Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren ;) (Aus einem Schulaufsatz)
Benutzeravatar
David
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.05.2015 13:04
Wohnort: Waldachtal bei Freudenstadt
Hat sich bedankt: 13 mal
erhaltene Bedankungen: 14 mal

Re: Ausflug ;)

Beitragvon Elly84 » 09.06.2015 16:41

Die Fröschchen sind ja süüß! :happy:

Das Seepferdchen hat auch gut was zu tragen.
Benutzeravatar
Elly84
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.05.2015 17:05
Hat sich bedankt: 17 mal
erhaltene Bedankungen: 11 mal


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<