ATI Sunpower 4 x 54 Watt T5

Alles was rund um die Aquaristik in kein anderes Forum passt, kann hier gepostet werden
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

ATI Sunpower 4 x 54 Watt T5

Beitragvon Sveni » 07.08.2014 22:54

Servus

Ich wollt mal fragen ob diese Lampe für mein aquarium zu viel oder ausreichend ist

Becken Masse l:140 b:60 h:70

Schöne Grüße sveni
Benutzeravatar
Sveni
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.05.2014 08:16
Wohnort: Alzenau/Kälberau
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 8 mal

Re: ATI Sunpower 4 x 54 Watt T5

Beitragvon Christian » 08.08.2014 09:02

Hallo

Die Lampe ist ordentlich hell und erst mal absolut ausreichend für dein Becken. Solang es kein "Mega Aquascape" werden soll (dafür könnte man noch einen Tick mehr Licht vertragen) kann ich sie nur empfehlen.

Ich selbst hatte die Ati Sunpower 6x39W und die war ebenfalls gigantisch hell.

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: ATI Sunpower 4 x 54 Watt T5

Beitragvon Sveni » 08.08.2014 12:24

Hey


Danke Chriss

Da hab ich gleich noch ne frage ich hab die selbe Lampe in Ebay Kleinanzeigen gefunden aber die ist 10 cm größer wie mein Becken ist das ein prolem?? der Preis ist ein traum 130€ 6 -7 Monate Alt
Benutzeravatar
Sveni
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.05.2014 08:16
Wohnort: Alzenau/Kälberau
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 8 mal


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

<