Aquascaping-Workshop

Pflanzen wachsen nicht? Wurzel geht nicht unter? Hier kannst du dich informieren
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Aquascaping-Workshop

Beitragvon Snake65 » 02.12.2013 07:37

In einem Zoogeschäft bei mir in der Nähe, fand am Samstag ein Scaping Workshop , im Rahmen der Eheim-Road- Show statt. Christian Vetter zeigte den Anwesenden scaping für den Hausgebrauch, er erklärte, auch für Anfänger verständlich, jedes Detaille und jeden Handgriff. Zur Überraschung vieler Zuschauer schnitt Christian manche Pflanzen bis fast auf die Wurzeln einfach ab. Es handelte sich um emers gezogene Cryptocorynen die ihre Blätter sowieso verlieren würden. Lassen wir noch ein paar Bilder sprechen, mir fällt nix mehr ein......
LG Holger
Dateianhänge
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Aquascaping-Workshop

Beitragvon Christian » 15.12.2013 18:22

Hallo

sehr schöner Bericht auch wenn Aquascaping nun gar nicht mein Bereich ist, les ich doch immer fasziniert mit, was manche da gestalten :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Pflanzen & andere Dekoration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<