Aquariumguru aus NRW

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Aquariumguru aus NRW

Beitragvon Aquariumguru » 07.02.2018 09:31

Hallo in die Runde, :fish:

Ich bin Thomas und komme aus NRW. Und habe seit ca. 15 Jahren mit der Aquaristik zu tun. Ich finde diese Miniaturwasserwelt einfach faszinierend und bin noch heute mit 100% Begeisterung dabei. Nebenbei betreibe ich einen kleinen Aquaristik Blog wo ich mein Wissen gerne mit anderen Teile.

Ich freue mich auf Zahlreiche Diskussionen und Tipps hier im Forum.

Mein Blog: https://aquariumguru.de :wink:
Auf ein gutes Gelingen
Gruß

:lobster:
Zuletzt geändert von Aquariumguru am 07.02.2018 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Aquariumguru
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2018 09:23
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Aquariumguru aus NRW

Beitragvon Pikephish » 11.02.2018 09:03

Hallo,

bin zwar selber noch ein Noob, sag aber trotzdem herzlich Willkommen!

Grüßle, Petra
Pikephish
Larve
Larve
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.12.2017 15:52
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
<