Aquarium von Shark

Hier dürft ihr euer Aquarium vorstellen. Aber auch Zuchtanlagen sind gerne gesehen.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: AW: Aquarium von Shark

Beitragvon sharkori » 01.02.2014 22:54

BildBild hab ein halben zunami im Becken :-[

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Benutzeravatar
sharkori
Larve
Larve
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2014 18:21
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Aquarium von Shark

Beitragvon pel » 01.02.2014 23:22

Okay. Gut, dass du die Bilder gepostet hast. Normalerweise platziert man den Filter so, dass das Wasser aus dem Ausstrahl Rohr direkt auf einer Ebene mit dem Wasserstand des AQs ist. Den Filter platziert man am besten im Eck und das Ausstrahl Rohr auf der kurzen Seite und man dreht es so, dass es das gefilterte Wasser bis ans andere Beckenende befördern kann!
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Aquarium von Shark

Beitragvon sharkori » 01.02.2014 23:30

Ah ok also muss ich mein Filter höher setzen ok ok wird ich dann morgen gleich mal machen und ein Foto machen damit ich es wirklich richtig gemacht habe :-$ was kann ich als Erhöhung benutzen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Benutzeravatar
sharkori
Larve
Larve
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2014 18:21
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Aquarium von Shark

Beitragvon pel » 01.02.2014 23:38

Na der ist doch mit Saugnäpfen befestigt. Du musst einfach das Auslassrohr auf die Höhe der Wasseroberfläche bringen und es so drehen, dass es vom rechten Becken Ende das Wasser bis ans linke Ende des Beckens befördert und dabei natürlich die Oberfläche bewegt.
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Aquarium von Shark

Beitragvon sharkori » 02.02.2014 01:29

Nein leider nicht die sind abgebrochen :'(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Benutzeravatar
sharkori
Larve
Larve
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2014 18:21
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Aquariumvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<