Aqua-Fisch Friedrichshafen

Hier werden Veranstaltungen vom Kalender eingetragen
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Aqua-Fisch Friedrichshafen

Beitragvon Christian » 18.01.2014 11:08

Hallo

Am 7.-9. März 2014 ist es wieder so weit. Eine Aquaristikmesse am Bodensee in Friedrichshafen. Ich werde vermutlich Samstag oder Sonntag anwesend sein. Falls du auch dort bist, sag bescheid, dann kann man gut und gerne mal einen Kaffee gemeinsam schlürfen :)

http://www.aqua-fisch.de/

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Aqua-Fisch Friedrichshafen

Beitragvon Chris J. » 18.01.2014 13:31

Hallo,

ich bin am Start!

Unser Verein macht einen Ausstellungs-Stand. Ich werde am Sonntag die Standbetreuung mach bin also von 9-18Uhr da und anschließend Abbau...

Grüße Christian
Benutzeravatar
Chris J.
Larve
Larve
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2013 16:11
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 10 mal

Re: Aqua-Fisch Friedrichshafen

Beitragvon Christian » 18.01.2014 15:16

huhu

klingt super :) Nenn doch mal deinen Verein, falls ich dich vergesse vorher zu fragen, weiß ich wenigstens zu welchen Stand ich muss um nach einen Chris J. zu fragen ;) So wie es aktuell aussieht wird es wohl eher auf Sonntag hinauslaufen wo ich hinfahre, da ich vermutlich bis Samstag früh 6 Uhr Nachtschicht habe ;)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Aqua-Fisch Friedrichshafen

Beitragvon Chris J. » 18.01.2014 15:58

Natürlich...

ist der Aquarienverein Konstanz: http://www.aquarienvereinkonstanz.de/

Wirklich am einfachsten ist dann am Stand nach mir zu fragen!

Grüße Christian
Benutzeravatar
Chris J.
Larve
Larve
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2013 16:11
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 10 mal

Re: Aqua-Fisch Friedrichshafen

Beitragvon Christian » 18.01.2014 16:00

Chris J. hat geschrieben:Wirklich am einfachsten ist dann am Stand nach mir zu fragen!


werd ich dann tun ;) wenn ich nach einem Chris frage, geht es mir aber nicht so wie hier im Forum das dann sich 3 Leute umdrehen? :D
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Aqua-Fisch Friedrichshafen

Beitragvon Christian » 07.03.2014 17:05

hi

bin nun sicher Sonntag vor Ort, also falls noch jemand auf ein Treffen scharf ist, einfach melden ;)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<