Anfängerin

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Anfängerin

Beitragvon eumel6 » 22.01.2016 11:42

Hallo Lachdoch,

willkommen hier. Hm hast du auch einen Namen mit dem man dich sagen wir mal konkreter ansprechen können?
Ob Killifische für Deine Beckengröße gehen, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.

Es gibt schon ein paar Arten, die man in so ein Becken zwängen kann, aber dann müsste die Gestaltung vollkommen anders aussehen. Für die Standardkillis muss man Deckungs- und Versteckmöglichkeiten zur Verfügung stellen.
Ich plädiere für Anfänger immer für einen Start mit dem 54lStandardbecken. Kostengünstiger, wesentlich mehr Spielraum in der Haltung, na ja den größeren Platzbedarf sollte man hinbekommen.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<