Hallöchen zusammen,
ich hätte da mal eine Frage
Zur Zeit sind bei mir in meinem 200l Becken, 7 Corydoras Panda; 2 Zoancistrus pulcher (Peckolita Pulcher) und zwei Ancistrus sp. (Brauner Antennenwels).
Dazu kommen noch 2 Schwertträger (Xiphophorus helleri), 2 Zwergfadenfische (Colisa Lalia) und seit heute 2 Neocaridina sp. "Hummel" (Was ich noch nicht glaube, da die Garnelen die charakteristische Hummelfarbe nicht bzw noch nicht haben).
Der kleine Mix sieht gut aus und ist quicklebendig
Zu den je zwei Stück: Es sind immer ein Männchen und ein Weibchen. Wobei das bei den Schwertträgern mal ein Weibchen mehr war... Das eine Weibchen war schwanger, das haben wir erst nach ein paar Stunden bemerkt und nachdem sie abgelaicht hatte, ist sie gestorben

Nun die Frage
Kann ich trotz der Garnelen und den Corydoras meinen Antennenwelse, Zucchini/Gurken verfüttern?
Wenn ja habt ihr da einen kleinen Trick es auch wieder rauszuholen, da ja das Gemüse nicht ewig im Aquarium befinden sollte (Schimmel ect)?Tante Edit sagt: Die Welse(alle drei Arten) bekommen einmal Abends je eine Futtertablette (sera SpirulinaTabs) und (sera viformo). Sonntags ist Fastentag
Dank euch!
Grüße David
Wasser, welches zu rein ist,
nährt keine Fische...
Und das beste zum Schluss: Im Netz gefunden
Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren

(Aus einem Schulaufsatz)