Hallo zusammen
auch ich will ein bisschen was zum Advent verlosen, ein Adventskalender ist es leider nicht geworden aber mir kam dennoch eine gute Idee. Es gibt folgendes zu gewinnen:
10 Kleingewinne

IMG_0255.JPG (228.11 KiB) 5627-mal betrachtet
- Dennerle
1 Hauptpreis der aus folgenden Sachen besteht

IMG_0257.JPG (253.38 KiB) 5627-mal betrachtet
- Hauptgewinn
Der "Ersatz-Adventskalender" funktioniert folgendermaßen:
-
Ab dem 1.12 kann jeder 1x täglich mitmachen. Dazu wird auf diesen Beitrag mit einer Zahl geantwortet. Der erste schreibt eine "1", der 2. eine "2" usw.
Dies darf jeder 1x pro Tag machen so dass jeder am 24. bis zu 24 Zahlen
für sich markiert hat. Bitte markiert die Zahl deutlich in euren Beitrag (groß, fett, rot, etc.) weiterer Text darf gerne mit reingeschrieben werden (vielleicht entsteht ja eine kleine Weihnachtskettengeschichte? Ich lass mich überraschen).
Sollten sich 2 Leute überschneiden und gleichzeitig die gleiche Zahl posten, muss derjenige der später dran war (sieht man daran das der Beitrag der letzte ist) seinen Beitrag editieren und die Zahl anpassen.
Beispiel:
1.12:
User A: 1
User B: 2
User C: 3
2.12:
User B: 4
User C: 5
User D: 6
User A: 7
3.12:
User B: 8
User D: 9
usw...
Es geht auch nach dem Post mit der Zahl 24 weiter und zwar einfach mit 25 
Man kann jederzeit einsteigen und auch Tage auslassen. Doch je mehr man mit macht, desto mehr Zahlen hat man und desto größer ist auch die Chance etwas zu gewinnen.
- Am 25.12 (oder ein paar Tage danach, je nachdem wie ich dazu komme) werden dann 11 Zufallszahlen gezogen. Wer eine dieser Zahlen gepostet hat gewinnt. 10 Zahlen für die kleinen Preise und eine Zahl für den Hauptgewinn. Jeder kann nur 1x gewinnen, sollte jemand 2x gewonnen haben wird anschließend eine Ersatzzahl gezogen so das es auf jeden Fall 11 Gewinner geben wird. Sollte jemand die Zahl für den Hauptgewinn und einen Kleingewinn haben, bekommt er nur den Hauptgewinn und für den Kleingewinn wird ein weiterer Gewinner gezogen.
Der Versand der Ware erfolgt ausschließlich nach Deutschland!Viel Spaß und eine frohe Adventszeit wünsche ich euch.
Gruß Christian